Christine & Ed Schaefer Call or Text: (520) 668-5037 Email Us

International

Auf dem Weg nach Arizona oder Umzug geplant?

Sie spielen mit dem Gedanken nach Arizona zu ziehen? – Was für eine großartige Idee! Wir wissen nach vielen Reisen durch die ganze Welt, wie schwierig es sein kann sich in einer neuen Stadt oder Umgebung zurechtzufinden und wie wichtig es ist, dass jemand dabei ist, der sich doch etwas auskennt. Da das Leben in Arizona doch etwas anders ist als der Rest der Welt, ist es unser Ziel, alle Fragen über unsere Stadt und Staat für Sie zu beantworten. Am Ende der Reise gilt nur eins - eine angenehme Erfahrung für Sie und Ihre Familie.

Der Immobilienmarkt variiert von Land zu Land und insbesondere von Staat zu Staat hier in den USA deutlich. Auf dieser Seite möchten wir einige der Eigenarten kurz aufzeigen, wobei wir Sie bitten uns jederzeit mit Fragen zu kontaktieren. Sei es per Email, SMS, oder per Telefon – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Natürlich wäre Skype ein ebenso idealer Weg mit uns zu kommunizieren.

Das Zentrum unserer Immobilienaktivitäten ist Tucson, Arizona. Nichtsdestotrotz arbeiten wir als professionelle Vollzeit REALTORS® mit langjähriger Erfahrung mit einem Netzwerk von Fachkundigen, welche Ihre Wunsche und Bedürfnisse überall auf der Welt erfüllen können.

Egal ob es seine kurze Reise über den großen Teich ist, der Umzug aus geschäftlichen Gründen, oder ganz einfach der erhoffte Ruhestand im Ausland – lassen Sie es uns einfach wissen. Durch unsere Certified International Property Specialist Zertifikation (CIPS - Zertifizierte Internationale Immobilienspezialisten) und die Mitgliedschaft am PERC® und Worldwide ERC®, stehen wir in Verbindung mit qualifizierten Spezialisten, die Ihnen bei Ihrem Umzug und möglichen Fragen helfen können. Video

Copyright © 2011-2018 Christine M Schaefer P.C. All Rights Reserved. Site Map

Christine & Ed Schaefer Call or Text: (520) 668-5037 Email Us

International

Moving To Arizona or Relocating Overseas?

Thinking of moving to Arizona? What a great choice. Having travelled all over the world, we know how important it is to know someone who can show you around and introduce you to your new home. Since living in Arizona is different from living anywhere else in the world, we will strive to address all of your concerns and answer any questions you might have about our city and state. It is our goal to make your move to the USA a pleasant experience for you and your family.

The practice of Real Estate varies significantly from country to country and, for that matter, from state to state within the USA. We will point out some of these idiosyncrasies on this web page, but we do want you to contact us if you have any questions. Feel free to email us, text us, or if you prefer give us a telephone call. Let us know if you have a Skype account. That is a great way to communicate.

The focus of our real estate practice is Tucson, Arizona; however, as professional full-time REALTORS® with many years selling residential real estate, we have established an extensive network of professionals qualified to address and meet your needs wherever you plan to move.

Should you just want to travel overseas, have to relocate for business purposes, or possibly are planning to retire overseas, let us know. Having earned the Certified International Property Specialist (CIPS) designation and PERC® member of the Worldwide ERC®, we are connected to a world-wide network of professionals who can help you in your move and answer any questions you might have. Video

Copyright © 2011-2017 Christine M Schaefer P.C. All Rights Reserved. Site Map